Aushängeschilder,Visitenkarte

Aus Dokumentation Obersiebenbrunn
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es gibt viele Dinge, die Obersiebenbrunn herzeigen kann. Diese Objekte können als etwas Ähnliches wie eine Visitenkarte, oder auch wie ein Aushängeschild betrachtet werden. Diese Dinge merken sich Andere und verbinden es mit Obersiebenbrunn. Oft ist es der erste Eindruck, den Besucher von Obersiebenbrunn gewinnen und der sich stark einprägt.

Es ist wie bei einer Visitenkarte, der erste optische Eindruck in den ersten 3 Sekunden entscheidet über das Werturteil und hier ist nur die Optik ausschlaggebend. Inhalte spielen für den ersten Eindruck keine wichtige Rolle. Und sehr wichtig: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

Bei der Auswahl der Objekte für diese Seite zählten vor allem der erste optische Eindruck und seine Schönheit. Dies ist eine sehr persönliche Sichtweise und hängt vom Auge des Betrachters ab.

Dabei ist es nicht möglich, Objektivität zu finden. Was dem Einen gefällt, kann für Andere schon gleichgültig sein. Aus diesen Gegensätzen kann eine rege Diskussion entstehen und in fruchtbare Entwicklungen münden.

Zu diesem Thema gibt es auch schon eine Idee, wie die Obersiebenbrunner/Innen ihre eigene Wirkung nach außen hin, finden könnten:
Worauf die Obersiebenbrunner Stolz sind oder: "Die 10 Weltwunder von Obersiebenbrunn"

Positive "Visitenkarten"

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge
Drucken/exportieren